Was ist Bollywood ? | Bollywoodshow | berühmteste Bollywood Darsteller | Bollywood Lieder und Songtexte | Kostüme

Neuste Beiträge

Bollywood allgemeine Informationen

Die Bollywoodshow

Die berühmtesten Bollywooddarsteller

Kostüme der Bollywood filme

Bollywood Lieder und Songtexte

Auto Vermietung

Teppichreiniger Dampfreiniger

Hochzeitsratgeber

Rundreisen

Binz Rügen Kurzreisen

Bollywoodshow

 

Seit der großen Begeisterung um die Bollywoodfilme, hat sich wieder in diesem Jahr eine Deutschlandtour angekündigt. Seit 2007 touren die Musicaldarsteller schon durch Deutschland und reisen immer unterschiedliche Städte an. In der Show treten bekannte Gesichter der Filme auf der Bühne auf, mit Musik, Tanzeinlagen und einer Menge Gefühl.

Die Show stellt die berühmtesten und bekanntesten Musiksongs noch einmal vor und inspirieren das Publikum mit Farben, Kostümen und Bühnenhintergründen. Wie auch in den Filmen geht es um eine spektakuläre Liebe, die durch einen Grund verhindert wird und mit viel Gefühl, Musik und Tanz zusammen gebracht wird.

Die Darsteller verzaubern das Publikum wieder mit viel Spektakel und außergewöhnlichen Tänzen. Auch die Darsteller sind schon durch ihre Kostüme und Schminkkunst ein reiner Hingucker und verführen ihre Zuschauer in eine andere Welt. Auch wenn die Show ein wenig kitschig und verspielt auf die Bühne gebracht wird, lohnt es sich jedoch einmal vom Alltag abzuschalten und sich in eine anderes Land mit anderen Kulturen einzulassen.

Denn es ist nicht nur die Liebe die nicht erfüllt wird, sondern es geht um Leidenschaft, Verführung und auch zum gewissen Teil um die Erotik, die die Darsteller durch eingängige Lieder und Gestiken im Tanz auszudrücken versuchen. Alle Bollywood Inhalte sind trotzdem familiengerecht und eignen sich daher für einen ganz besonderen und mal anderen Ausflug der gänzlich anderen Art. Denn diesen Auftritt wird der Zuschauer nicht so schnell vergessen und dafür sorgen die Schauspieler, jeder auf seine andere Art.

Dem einen liegt das Singen mehr und dem anderen der Ausdruckstanz. Die Musik der Show sind dann wie bei jeder anderen auf CD erhältlich und können dann zu Hause wieder an das Gesehene erinnern.

Aber nicht nur die Musik und die Tanzeinlagen verzaubern den Zuschauer, sondern auch die Farbauswahl in das Bunte, kreative und verspielte setzt neue Akzente. Es werden landestypische Kostüme und Schminktechniken verwendet und damit wird der Eindruck erwägt das der Zuschauer sich in Indien befindet. Der Hype um die Bollywood-Faszination wird so schnell nicht enden und setzt an Show Maßstäben ein hohes Ziel für andere.

© 2009 Webhilfe.net - Webdesign & Werbeagentur | Impressum